IFS Logo mitSilhoutte1060

Ein Ausflug nur für Frauen zur Ladies Night bei Emsflower

Emsflower 2019 kleinerSeit einigen Jahren steht für die IFS-Frauengruppe jeden Oktober die Ladies Night bei Emsflower fest auf dem Programm. 16 Frauen machten sich mit Bulli und Autos auf den Weg nach Emsbüren. Es wartete schon ein fröhlicher Empfang mit Snacks, Willkommens-Drinks und Live-Musik.  Jeder bekam eine Shopping-Bag und dann ging es in die riesige Verkaufshalle.

Nicht nur die Weihnachtsausstellung, sondern auch viele Blumen, Aquarien und Modelleisenbahnen gab es zu bestaunen. An den Ständen präsentierten verschiedene Aussteller Produkte aus Beauty, Mode, Kochen und Deko. Besonders begeistert waren die Frauen von den bunten Weihnachtslichtern und dem Winter-Wunderland. Nach zwei Stunden Shoppen stärkten sich alle erst einmal mit einem heißen Kaffee. Zum Abschluss bekam jede Frau noch eine Tüte mit einer Überraschung, bevor es gegen 22 Uhr zurück nach Salzbergen ging.

 

IFS You can help

Spendenkonto

Internationaler Freundeskreises Salzbergen e.V.

Volksbank Süd Emsland
IBAN:
DE90 2806 9994 0255 4860 00

IFS Logo mitSilhoutte1060

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen