IFS Logo mitSilhoutte1060

Klaus Hemme vom IFS verabschiedet

Verabschiedung Klaus Hemme IFSDer Vorstand des Internationalen Freundeskreises Salzbergen e.V. hat Klaus Hemme verabschiedet. Hemme wechselt zur benachbarten Gemeinde Emsbüren, um dort einen anderen Aufgabenbereich zu übernehmen. Als Fachbereichsleiter für Arbeit und Soziales bei der Gemeinde Salzbergen war er seit der Gründung des Vereins im Jahr 2015 zur Mitarbeit im Vorstand abgeordnet und hat die Arbeit des IFS in dieser Funktion mit viel Engagement unterstützt.

Der Vorstand des IFS nutzte die Gelegenheit, um sich in der letzten Vorstandssitzung noch einmal bei Klaus Hemme für die jahrelange, tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Die 1. Vorsitzende des IFS, Mara Schulten, überreichte ihm als Dankeschön ein kleines Präsent. Die Vorstandsmitglieder und Integrationslotsen verabschieden sich mit den besten Wünschen für die Zukunft!

IFS You can help

Spendenkonto

Internationaler Freundeskreises Salzbergen e.V.

Volksbank Süd Emsland
IBAN:
DE90 2806 9994 0255 4860 00

IFS Logo mitSilhoutte1060

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen