IFS Logo mitSilhoutte1060

Dringend Wohnungen für Flüchtlinge gesucht!

Nach wie vor ist die Wohnungssuche eine der zentralen Aufgaben des IFS. Seit längerer Zeit bereitet uns dies aber zunehmend Probleme, nicht nur durch die allgemein schwierige Wohnungssituation. Wir stellen fest, dass die Vorbehalte Flüchtlingen gegenüber, vor allem bei unseren afrikanischen Neubürgern, groß sind. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal an die Salzbergener Bürger mit einer Wohnung oder einem freien Obergeschoss etc. wenden. Mehrere unserer neuen Mitbürger sind durch Eigenbedarfe ihrer Mieter nun quasi „obdachlos“ trotz eines vorher sehr freundschaftlichen Mietverhältnisses. Sie haben eine feste Arbeitsstelle, sind ruhige Mieter und können in Haus und Garten auch mal „mit anpacken“. 

Wer also eine Wohnung für Singles, Paare oder Familien anbieten kann, meldet sich bitte bei Tobias Weber (Mobil: 0176 61275148) oder Mara Schulten (Mobil: 0170 3477296, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

IFS You can help

Spendenkonto

Internationaler Freundeskreises Salzbergen e.V.

Volksbank Süd Emsland
IBAN:
DE90 2806 9994 0255 4860 00

IFS Logo mitSilhoutte1060

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen