IFS Logo mitSilhoutte1060

Die IFS-Frauengruppe bei Emsflower

EmsflowerAm Samstagabend, dem 20. Oktober 2018, fuhren 15 Frauen des IFS Salzbergen zur Ladies Night bei Emsflower in Emsbüren. Am Eingang wartete schon ein Gläschen Punsch und ein stimmungsvoller Chor. Beim Einlass bekam jede Frau eine große Blume, dann wurde in der riesigen Verkaufshalle nach Lust und Laune geshoppt.

Zuerst ging es durch die Blumenausstellung, wo es allerdings nicht nur Blumen sondern auch kleine Nagetiere, Vögel und Fische zu bestaunen gab. Besonders begeistert hat die Frauen aus Syrien, dem Irak und Deutschland dann aber die große Weihnachtsausstellung und der Schmuckverkauf. Es wurden viele Fotos mit riesigen Eisbären, Weihnachtsbäumen und einem Winter-Wunderland gemacht. Zwischendurch haben sich alle an den Ständen mit Zitronen- und Pfefferminztee sowie Weihnachtsgebäck gestärkt. Zum Abschluss bekam jede Frau noch eine Tüte mit einer Überraschung, bevor es gegen 22 Uhr zurück nach Salzbergen ging.

 

IFS You can help

Spendenkonto

Internationaler Freundeskreises Salzbergen e.V.

Volksbank Süd Emsland
IBAN:
DE90 2806 9994 0255 4860 00

IFS Logo mitSilhoutte1060

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen