IFS Logo mitSilhoutte1060

H & R spendet an den IFS

Salz und ÖlmarktJedes Jahr nimmt die Firma H & R mit einem Knobelstand am Salz- und Ölmarkt in Salzbergen teil. In diesem Jahr wurden die Erlöse dem IFS Salzbergen gespendet.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Besucher, sodass reges Treiben am Stand der H & R herrschte. Unter den Standhelfern befanden sich auch viele Flüchtlinge, die sich freuten, die Besucher des Marktes zu einer Partie Knobel für den guten Zweck zu animieren.

Einige Tage später lud die H & R alle Helfer zu Kaffee und Kuchen in die Firma ein, um dem IFS den Scheck zu überreichen. Dank der vielen Besucher, aber auch einer großzügigen Aufrundung des Betrages durch die H & R kam eine Spende von 2.000 Euro zusammen. Ein herzliches Dankeschön hierfür an die Firma H & R!

Spende HuR2

IFS You can help

Spendenkonto

Internationaler Freundeskreises Salzbergen e.V.

Volksbank Süd Emsland
IBAN:
DE90 2806 9994 0255 4860 00

IFS Logo mitSilhoutte1060

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen